Bacardi
design by

Bayern besuch Teil 2

haLLu

so sry das ich gestern nichts ein geschrieben habe, das lieqgt daran das der besuch die ganze zeit im haus waren & ich nicht die chance hatte mal kurz am pc zu kommen & so !

oh man..noch paar tage dann kann ich wieder RICHTIG onLine gehen & nicht so wie jetzt !

zum glück gibt es die AUTOSTADT xD

da sind die jetzt & danch fahren die nach WESTHAGEN zum glück nicht zu uns xD

bei mir kLingeln immer noch meine ohren , wegen dem einsem satz

"wie gehen bis HEUTE ABEND!!

ariiba ! dachte ich , "endlich aLLeine zu hausE" & da mami ja auch nicht da ist..

kann ich endLich wieder cooLie onLine gehen :D

aber meine gute laune ist nur gespielt -hrhr-

kann das gut wa xD

ne scherz, mir geeeehtz soo schaiiize das gLaubta net !

musste gestern ur flenn wegen einem typen !

ich waiiiz ich bin dumm xD

aber trozdem , diesa junge macht mich voLL fertig!

ich waiiz nicht wie er das schafft, aber ich kann nicht mehr *.*

bin soo verzewaiifeLT -.-*

maan liebe ist soo ne verarschung -.-*

ich sollte mir mal vllt merken :

LIEBE = FEIND !

naja iLE werde mal gucken wie da smorgen so aussieht

wie ich on gehen kann und so :D

baii baii <3

1.8.07 11:44


Bayern besuch Teil 1

hey leude

ich halte esnicht mehr vor lachen aus wie sol ich jetzt 6 tage mit den typen aushalten ?xDD

aboo ich schwöre solche häzzlichen typen habe ichnoch niie geshen xDD

ich fange jetzt schon an zu lachen aber ehh ich vermisse ur vieLes & waS?

jaaa ich vermisse euch ):

ist vuuL der entzugkann gerade nur paar min on gehen vuuL der buLL shit ):

aii ich freu mich ur wenn ihr mir gaaanz vieLe /M's schreiben würdet :D <3

ich schriebe auchbaack no panik (;

oh maan ich halte das wirklich net mehr aus

...noch ca üba 100 std sind die hier -.-*

noch ein grund BAYERN zu hassen xD

1. der verein

&

2. der besuch der mir auf den kek's geht xD

aii ich liiiebe euch so & vermissen ers gar nich zusprechen ):

oh maaaan naja ich werde demächts bzw. morgen xD

wieder was rein schreiben

aLsoo mizz euch :D <3

*aLLe abknuTsch* )*:

30.7.07 15:19


Klassenfahrt !

Soo ich werde erstmal sagen das ich für 2 wochen auf klassenfahrt bin

2.7.2007-13.6.2007 (:

also don’t worry be happy (:


ich komme wieder keine fragen  (:


also ich werde wieder was berichten wenn ich back bin (:
und diesmal wird das ne lange geschichte, sind ja schließlich 2 wochen nee (:


29.6.07 22:36


Hilfe !

Also gestern war ur der chillige tag (: meine omiiLaiin hatte B-day , wurde stolze 81 jahre – hrhr-
Dann erfährt man von nem onkel , das mein  anderer onkel im krankenhaus liegt, es hieß es „schwächeanfall“, okee das hatte ich auch mal –umschau-  egal wieder zurück zum thema (: so dan war ich erstmal Arzt mit meiner sista so , aba da sie kein geld hatte ( 12&euro konnten wir nich zum arzt hin auch gut , so lange muss sich die blöde spritze nicht ertragen naja , wir fahren so nachhause ne erstmal ur fröhlich aber immer noch betroffen . später stellte sich raus nach dem meine tante im krankenhaus war um zu erfahren was doch war, hieß es er hatte einen herzinfakt. Wir erstma richtig schock, aber boaa häftig -.- * nun ja dann ging das ....

29.6.07 22:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de