Bacardi
design by

Hilfe !

Also gestern war ur der chillige tag (: meine omiiLaiin hatte B-day , wurde stolze 81 jahre – hrhr-
Dann erfährt man von nem onkel , das mein  anderer onkel im krankenhaus liegt, es hieß es „schwächeanfall“, okee das hatte ich auch mal –umschau-  egal wieder zurück zum thema (: so dan war ich erstmal Arzt mit meiner sista so , aba da sie kein geld hatte ( 12&euro konnten wir nich zum arzt hin auch gut , so lange muss sich die blöde spritze nicht ertragen naja , wir fahren so nachhause ne erstmal ur fröhlich aber immer noch betroffen . später stellte sich raus nach dem meine tante im krankenhaus war um zu erfahren was doch war, hieß es er hatte einen herzinfakt. Wir erstma richtig schock, aber boaa häftig -.- * nun ja dann ging das ....

29.6.07 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de