Bacardi
design by

V e r q e s s e n L i e b e & F e r n b e z i e h u n q ?

ouu junge du hattest die chance mit mir zusammen zu sein
doch du hast es verbockt !
du wolltst mit mir drüber reden!
doch was war..ich muste dir immer hinterher laufen...
denkst du ich hab bock dazu!
ich waiiz das du mich verarschen willst !
so blöd bin ich nicht...
du wilst mich nur figg'n und dann kein kontakt mehr haben !
ouuu junge vergiss mich !
du hast es verbockt ...
deine eig. chance !
komm jetzt nich an ...
ouu junge...
lass es stecken du machst ejj alles schlimma !
ouu junge ^.-
wenn du echt was von mir willst
dann komm und schreib mich an !
denn ich laufe dir garantiert nicht mehr hinterher !
ouur junge ich sage es gerne
du hast es verbockt !
ich habe gewartet bis wir drüber reden können
es kam nichts von dir !
warum sollte dann auch was von mir kommen !?
ich laufe dir schließlich monaten hinterher damit unseren kontakt nich verloren geht !
ouu junge mach was du willst entweder kontakt oder vergiss mich !
denn ich lauf dir nicht mehr hinterher !
ich bin nicht so ein weib was dir hinterher rennt weil du denkst das du der geilst typ in deutschladn bsit !
ich kenne genügend welche die sind bessa als du ..
also ouur junge kommt nicht an ya ?!
ich überlegte echt
ob ich mir auch mal wieder eien fernbeziehung zu legen soll
orr junge sag nichts dazu,...!
ich muzz den typen lieben und das werde ich auch !
also juunge laber mich nicht vol von " fernbeziehung ist doch scheiße woher willst du wissen das er nicht fremd geht"
oorrr jugne ich lache über dich !
du musst wissen das einzgie was zählt is der vertrauen !
und das hast du junge schon längst verbockt !
kannst mich fragen warum ich werde dir auch eien antwort geben aber nicht hier !
also junge machz gut !

19.8.07 18:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de